Verschenk-Aktion zum Welttag des Buchs

Zum Welttag des Buchs am Dienstag, 23. April 2024, startet die Stadtbücherei Bornheim eine Verschenk-Aktion.

Welttag des Buchs: Stadtbücherei Bornheim verschenkt Bücher

Am 23. April feiern deutschlandweit seit 1996 Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte am UNESCO-Welttag des Buchs ein großes Lese-Fest. Zu diesem Anlass hat sich die Stadtbücherei Bornheim etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie schenkt gebrauchten, gut erhaltenen Büchern aus ihrem Bestand ein neues Leben. So sind die Bücher verpackt worden, um sie zu verschenken.

Wer ein Überraschungspaket ergattern möchte, ist herzlich eingeladen, in der Stadtbücherei Bornheim, Servatiusweg 19 bis 23, vorbeizuschauen und sich überraschen zu lassen. Die Verschenk-Aktion findet ab Dienstag, 23. April 2024, während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei statt.