Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

In der Stadtbücherei Bornheim können Kinder ab vier Jahren spannende Geschichten erleben. Immer am ersten Freitag im Monat findet mit Unterstützung des Fördervereins Bücherwurm in der Stadtbücherei Bornheim das beliebte Bilderbuchkino statt.

Am 5. April 2024 wird unter anderem aus dem Buch „Ach du buntes Ei!“ vorgelesen. In dieser wunderschönen Geschichte geht es diesmal um den alten Osterhasen Kuni, der sich einfach nicht mehr erinnern kann, wo sein Lieblingspinsel steckt. Und ohne den gibt es ganz sicher keine bunten Eier! Ob ihm seine Freunde wohl helfen können, das Osterfest zu retten?

Vorgelesen wird jeweils eine halbe Stunde um 15:30 Uhr und um 16:15 Uhr.

Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten bitten wir um vorherige Anmeldung – gerne per E-Mail an stadtbuecherei(at)stadt-bornheim.de, telefonisch unter 02222 938-565 oder persönlich während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei.